kleines Vorwort
von Monika Moosleitner
 

Herzlich willkommen auf der Homepage
der Absolvia 1997 des Karl-Ritter-von-Frisch-Gymnasiums Moosburg!

Wir freuen uns sehr, Dich in die Welt der 69 Abiturientinnen und Abiturienten begrüssen zu
dürfen, die im Sommer 1997 endlich ihr langersehntes Reifezeugnis in der Hand halten durften.

Um uns näher kennenzulernen, wage doch einen Besuch auf den Seiten unseres Abiturbuches,
das die Geschehnisse während der Kollegstufe - oft mit einem Augenzwinkern zu verstehen -
mit vielen Bildern, Lehrerartikeln und pikanten Aussprüchen dokumentiert. Der besondere Komfort
dieser ENZYKLOPAEDIA ABITURAE online liegt darin, dass die Werbeseiten, durch die der Druck
finanziert wurde, herausgenommen wurden.

Ja, und dann gibt es da noch das Schmankerl-Archiv, in dem die schönsten Erinnerungsstuecke und unvergessliche Highlights unserer Kollegstufenjahre verewigt werden. Wer dazu einen weiteren Beitrag
leisten möchte, kann dies gerne tun und uns seine Bilder schicken.

Sicher kannst du dir vorstellen, dass so ein Kollegstufenzimmer der ideale Nährboden für diverse
Gerüchte, die das alltägliche Schülerdasein erst so richtig versüssen, war. Diese Gerüchteküche ist
nun in unsere Tratschecke verlagert worden, damit wir auch in Zukunft wissen, wer mit wem und warum ...

Aber das ist noch nicht alles: Die Fan-Boutique, die Adressenliste der Absolvia 1997, eine hilfreiche
Linkseite und die Aktualitäten-Seite stehen natürlich auch allen offen, um sich über unseren
Abiturjahrgang zu informieren.

Wer uns Wünsche, Anregungen oder Beschwerden zukommen lassen will, kann dies gerne tun,
wir freuen uns ueber jedes Feedback. Auf die gleiche Weise bitten wir alle "Ehemaligen", uns Adressänderungen mitzuteilen.

Nun viel Spass auf unserer Homepage!

Eure Absolvia 1997

 

Impressum:

Verantwortlich für
Inhalt und Text:
Absolvia 1997 n.V.
Bonaustr. 4a
85368 Moosburg
e-mail: webmaster@absolvia1997.de
Design:Rudi Heinz
Bonaustr. 4a
85368 Moosburg
Tel. 0700 / rudiheinz
e-mail: webmaster@rudi-heinz.de
Programmierung:Andreas Grießer
e-mail: andreas.griesser@gmx.de
  
Photos:Studio Christian Willner, 85368 Moosburg
Scanarbeiten:Thomas Plötz, webmaster@tom-ploetz.de
Audio-/Videoclips:Markus Brunner, webmaster@mbrunner.de
Richie Rankl